Service

Als offizieller Ducati-Vertreter sind unsere Werkstattprofis immer auf dem aktuellsten Stand. Ausgestattet mit dem neusten und modernsten Werkzeug und Diagnosesystem ist deine Maschine bei uns in besten Händen.

Wir führen für dich alle Inspektionen nach den Servicevorgaben der Hersteller durch. Kompetent, effizient und sauber. Gerne veredeln wir dein Motorrad auch nach deinen individuellen Bedürfnissen. Wir verwenden ausschliesslich Originalersatzteile sowie Zubehörteile unserer Marken und der besten Zubehörlieferanten.

Hast du einen Service-Auftrag? Dann melde dich direkt bei uns. Du kannst aber auch einfach das untenstehende Formular ausfüllen und es abschicken. Wir melden uns dann umgehend bei dir.

Telefon 041 444 33 22
Telefon Öffnungszeiten Ab 10:00 Uhr
Mail service@motozentralschweiz.ch

David Gintner

Leitung Kundendienst


Marke
Service-Typ
Fahrzeug
Zeitpunkt
Deine Angaben